Bachgraben: vom Boom zum Boomerang?

Herzog&deMeuron materialisieren und zelebrieren Grössenwahn. Was sie bauen lassen, wird in die Geschichte eingehen als Gigantismus: Ikonen des «Immer-noch-mehr-bis-zum-Geht-nicht-mehr»-Zeitalters. Um dafür hier und jetzt Grenzen zu setzen, braucht es ein NEIN zum doppelt so hoch Alba-Plan: Damit der Bachgrabenboom für Allschwil nicht zum Boomerang werden kann!

AWB vom 14.05.2021

Ueli Keller-Hasler

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
45 Jahre war ich als Heilpädagoge und als Erziehungswissenschaftler erwerbstätig. Seit meiner Pensionierung im 2012 bin ich frei und gratis schaffend als Bildungs- und LebensRAUMkünstler europaweit unterwegs
Telefon: 061 481 40 47

Infos zur Person

Mandate

  • Einwohnerrat
  • Fraktionspräsident "Grüne/GLP/EVP"
  • Geschäftsprüfungskommission