Christoph Morat, unser Gemeindepräsident

Mit Christoph Morat kandidiert ein äusserst motivierter, breit unterstützter, politisch denkender Mann mit langjähriger Erfahrung für das Gemeindepräsidium. Zusätzlichen Schub gibt ihm sein hervorragendes Ergebnis bie den letzten Gemeinderatswahlen. Das spricht von grossem Vertrauen der Allschwiler Bevölkerung. Selbst erlebe ich Christian Morat in den politischen Auseinandersetzungen als umgänglich, engagiert, offen und nie überheblich. Dabei gefällt mir sein Gespür für Menschen, sein Bewusstsein für den schonenden Umgang mit der Umwelt, sein Gehör für den überaus lästigen Fluglärm und sein Auge für eine nachhaltige Siedlungsentwicklung. Er ist bestens für das Amt des Gemeindepräsidenten geeignet und gewappnet.

AWB vom 29.05.2020

Julia Kirchmayr-Gosteli

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
Aufgewachsen in Basel, seit 1995 in Allschwil lebend, zwei erwachsene Kinder
Telefon: 061 482 30 23
Mobil: 076 547 93 88

Infos zur Person

Mandate

  • Landrätin