Flugverkehr ist schon genug Belastung

Das Verkehrsproblem im Bachgrabengebiet ist bekanntlich bereits vorhanden. Mit den tausenden von Arbeitsplätzen wird sich dieses noch drastisch verschärfen. Die Verkehrsinfrastruktur hält da nicht mit. Auch der Zuba ist ein extrem komplexes Unterfangen mit Absprachen zweier Kantone und Länder! Das wird noch ein gutes Weilchen dauern. Die Velowege sind auch nicht ausgereift. Wo ist da zum Beispiel eine Direktroute Richtung Bahnhof SBB? Wo ist das Tram, welches nicht im Stau steht? Allschwil trägt schon genug mit dem Fluglärm und den schädlichen Emissionen – das reicht. Unterschreiben Sie das Referendum, so kann das Allschwiler Volk mitentscheiden, welche Entwicklung und Lebensqualität es für Allschwil haben möchte. www.gruene-allschwil.ch pinkes Feld oben rechts anklicken und nach unten scrollen. Vielen Dank.

AWB vom 04.12.2020

Julia Kirchmayr-Gosteli

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
Aufgewachsen in Basel, zwischen 1995 und 2020 in Allschwil lebend, zwei erwachsene Kinder
Telefon: 061 482 30 23
Mobil: 076 547 93 88

Infos zur Person

Mandate

  • Landrätin