Für eine Politik mit Kopf, Herz, Hand und Fuss

Das freut uns sehr: Zwanzig (20!) Allschwiler Stimmberechtigte – Frauen und Männer, Jüngere und Ältere, Alteingesessene und Neuzugezogene – haben sich für eine Kandidatur für den Einwohnerrat auf der Liste 7 der Grünen entschieden. Wir sind mit Kopf, Herz, Hand und Fuss handlungsorientiert und pragmatisch unterwegs. Nicht nur national und kantonal, auch kommunal engagieren wir Grüne uns wirkungs- und zukunftsorientiert für konkrete Ziele in den Bereichen Klima und Umwelt, Lebensraum und Lebensqualität, Betreuen und Bilden, Gemeinschaft und Wirtschaft, sowie Bauen, Stadtentwicklung und Verkehr. Nach besten Kräften für und mit einer Politik, die in der Sache und für alle nachhaltig tragfähig, und nicht nur machtarithmetisch mehrheitsfähig ist.

AWB vom 06.12.2019

Ueli Keller-Hasler

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
45 Jahre war ich als Heilpädagoge und als Erziehungswissenschaftler erwerbstätig. Seit meiner Pensionierung im 2012 bin ich frei und gratis schaffend als Bildungs- und LebensRAUMkünstler europaweit unterwegs
Telefon: 061 481 40 47

Infos zur Person

Mandate

  • Einwohnerrat & Fraktionspräsident "EVP/glp/Grüne"
  • Kommission für Bildung, Kultur, Gesundheit und Soziales