Grüne vor und noch ein Tor!

Immer wieder spannend und oft auch überraschend, was ich jeweils parteiunabhängig in Sachen konkreter Politik am „Stammtisch für ein lebendiges Allschwil“ in der Harmonie am Lindenplatz erfahre. Aber auch erfrischend interessant, was mir letzte Woche beim Flyern für Maya Graf auf dem Allschwiler Dorfplatz berichtet wurde. Da hat mir beispielsweise eine Frau erzählt, sie hätte bis jetzt immer rechtsbürgerlich gewählt, finde aber – weil ohne Wischiwaschi – unsere grüne Kandidatin viel klarer fassbar, und habe ihr deshalb für die Baselbieter Ständeratswahl ihre Stimme gegeben.

Grüne vor: noch ein Tor! Wer gewinnen will, wählt Maya Graf: für uns Menschen, für die Natur und die Umwelt, für die Bildung und den sozialen Ausgleich … und nicht nur, aber auch für die Wirtschaft. Maya Graf: eine Politikerin für alle … und nicht nur für wenige.

AWB vom 15.11.2019

Ueli Keller-Hasler

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
45 Jahre war ich als Heilpädagoge und als Erziehungswissenschaftler erwerbstätig. Seit meiner Pensionierung im 2012 bin ich frei und gratis schaffend als Bildungs- und LebensRAUMkünstler europaweit unterwegs
Telefon: 061 481 40 47

Infos zur Person

Mandate

  • Einwohnerrat & Fraktionspräsident "EVP/glp/Grüne"
  • Kommission für Bildung, Kultur, Gesundheit und Soziales