Pumptrack im Wegmattenpark

Viele Allschwiler Kinder sind aus dem Häuschen: Der Pumptrack ist wieder da! Und dieses Mal soll er für immer bleiben. Vielen Dank an den Gemeinderat und die Bauverwaltung für die Anschaffung.

Ein Pumptrack macht nicht nur grossen Spass, er fördert die Bewegung, aber auch Geschicklichkeit und Gleichgewicht. Ein Pumptrack unterstützt die Koordination, was wiederum zu mehr Sicherheit im Strassenverkehr führt.

Ich freue mich, dass der Gemeinderat nicht einfach meine Interpellation beantwortet, sondern gleich gehandelt hat. Vielen Dank.

AWB vom 08.10.2021

Miriam Schaub

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
Wissenschaftliche Mitarbeiterin Amt für Gesundheit/Kanton BL

Infos zur Person

Mandate

  • Einwohnerrätin
  • Präsidentin Kommission für Kultur und Soziales KKS