Wir wüssten längst, was zu tun ist!

Wenn die Mehrheit wissen will, was zu tun ist, und es auch tut, kann es gut kommen. Auch wenn ich weiss, dass das, was das CO2-Gesetz verlangt, nicht wirklich innert nützlicher Frist für ein gesundes, für alle und für alles lebenswichtig gutes Klima reicht, stimme ich am 13. Juni dafür Ja. Nach dem Kompromiss-Motto der parlamentarischen Parteiendemokratie «Lieber nichts, als gar nichts!»

AWB vom 23.04.2021

Ueli Keller-Hasler

Vorstand Grüne Allschwil-Schönenbuch
45 Jahre war ich als Heilpädagoge und als Erziehungswissenschaftler erwerbstätig. Seit meiner Pensionierung im 2012 bin ich frei und gratis schaffend als Bildungs- und LebensRAUMkünstler europaweit unterwegs
Telefon: 061 481 40 47

Infos zur Person

Mandate

  • Einwohnerrat
  • Fraktionspräsident "Grüne/GLP/EVP"
  • Geschäftsprüfungskommission