Wow!

Als Präsidentin hat mich das Wahlergebnis der Allschwiler Bevölkerung enorm gefreut. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Maya Graf über 400 Stimmen mehr erhält als ihre Kontrahentin. Die Bevölkerung hat realisiert, dass Maya Graf mit ihren Werten unsere Bedürfnisse nach Lebensqualität, gesundem und ruhigem Umfeld, Leben im Einklang mit der Umwelt und der Natur und Bildung für alle besser abdeckt. Der grüne Wahlkampf wurde engagiert und fair geführt. Dafür danke ich allen Grünen, die dieses Engagemnt aufgebracht haben, ebenso geht ein grosser Dank an die SP Allschwil, die mit Herzblut dabei war. MERCI.

AWB vom 29.11.2019

Julia Gosteli

Präsidentin Grüne Allschwil-Schönenbuch
Aufgewachsen in Basel, seit 1995 in Allschwil lebend, zwei erwachsene Kinder
Telefon: 061 482 30 23
Mobil: 076 547 93 88

Infos zur Person

Mandate

  • Landrätin