Die Landratswahlen stehen bevor! Eine spannende Zeit für alle Einwohnerinnen und Einwohner, denn sie können sich über die Vielfalt der Kandidierenden informieren und schliesslich entscheiden, wer sich in Liestal zukünftig für Allschwil einsetzen soll.

Im Juni werde ich meine Legislatur im Landrat beenden, da ich seit längerer Zeit nicht mehr in Allschwil lebe. Ich erachte es aber als sinnvoll, als gewählte Person im entsprechenden Wahlkreis zu leben, deshalb werde ich mich nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung stellen.

Wärmstens kann ich Ihnen aber Biljana Grasarevic empfehlen. Aufgewachsen  ist sie in der Region Basel und schloss ihr Wirtschaftsstudium an der Uni Basel ab. Ein grosses Anliegen ist ihr eine lebenswerte Region, die Biodiversität, der achtsame Umgang mit unseren Ressourcen und das Ernstnehmen der Klimakrise. Sie ist ein aktives grünes Mitglied, welches mit ihrem grossen Wissen in unterschiedlichsten Themen in der Geschäftsleitung der Grünen BL mitwirkt. Als Mutter, Ehe- und Berufsfrau steht sie zudem mitten im Leben und ist bestens vernetzt.

Liste 7 einwerfen, denn wer etwas verändern will, wählt grün!

Julia Kirchmayr-Gosteli, Landrätin Grüne