Am 3. März 2024 empfehle ich, unbedingt die Chance zu nutzen, um neuen Wind in das oftmals uneinige Gemeinderatsteam zu bringen.

Gehen Sie wählen und wählen Sie das „Kleeblatt“ mit Biljana Grasarevic, Silvia Stucki, Andreas Bammatter und Christoph Morat.

Wir brauchen in Allschwil eine Executive, die gut zusammenarbeitet, die Gemeinde nachhaltig weiterbringt und die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner ernst nimmt. Ebenso muss dieses Gremium mit Weitblick agieren, denn eine solch unorganisierte Arbeit wie wir sie bezüglich der Schulraumentwicklung erlebt haben, tut der Gemeinde Allschwil nicht gut. Allschwil braucht keine Ping-Pong-Diskussionen, sondern Offenheit und Einbezug aller, wenn es um die Weiterentwicklung der Gemeinde geht.

Alle vier obgenannten Personen haben Politerfahrung und wissen, was es heisst, ein politisches Amt auszuüben. Sie verfolgen Werte, wie „Sorgfalt im Umgang mit unseren Ressourcen und Grünflächen“ und „ein lebenswertes Dorf für alle – auch weit in die Zukunft“.

Julia Kirchmayr-Gosteli
Alt-Landrätin Grüne