Wir freuen uns sehr darüber, dass Biljana Grasarevic mit einem tollen Resultat in den Landrat gewählt worden ist. Sie wird sich für eine Zukunft einsetzen, die für alle Menschen lebenswert ist und nachhaltige Prinzipien berücksichtigt, damit die Klima-, und Biodiversitätskrise bestmöglich bewältigt werden kann.Wir wünschen Biljana Grasarevic viel Freude und Erfolg in der neuen Legislatur.

In den vergangenen Wochen war unsere Liste 7 mit Unterstützung unter anderem von der GRÜNEN Landrätin Julia Kirchmayr-Gosteli an diversen Standorten präsent. Mit viel Freude und Energie zeigten alle Beteiligten einen engagierten Wahlkampf und sprachen mit Passant*innen über Klima- und Biodiversitätsschutz, Bildung, soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Nutzung unserer natürlichen Ressourcen oder eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Im Namen sämtlicher Landratskandidierenden der GRÜNEN bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Allen Gewählten gratulieren wir und wünschen ihnen einen guten Start in der neuen Legislatur.