Am 3. März ist es wieder soweit: Alle stimmberechtigten Einwohnerinnen und Einwohner können mitbestimmen, wer für die kommenden vier Jahre die Interessen der Bevölkerung vertritt und die Zukunft Allschwils mitgestaltet. Auch dieses Jahr stellt sich wieder eine breite Auswahl an engagierten Kandidatinnen und Kandidaten zur Verfügung.

Als Kandidatin der Liste 7 Grüne stehe ich ein für eine nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde, damit wir auch zukünftig ein attraktiver Lebensraum für alle hier wohnenden Menschen und ein prosperierender Wirtschaftsstandort für die hier ansässigen Unternehmen sind. Wichtig sind mir eine bildungsstarke und auf die Bedürfnisse der Kinder und Lehrpersonen abgestimmte Schulraumplanung, lebendige Quartiere mit attraktiven Grün- und Freiflächen, die Bereitstellung eines zeitgemässen Angebots an Betreuungseinrichtungen und der Schutz unserer natürlichen Lebensgrundlage.

Verpassen Sie es nicht, von Ihrem Privileg Gebrauch zu machen – herzlichen Dank für Ihre Stimme.

Nicole Morellini
Einwohnerratskandidatin Grüne