Ich wünsche uns Bewohnerinnen und Bewohnern von Allschwil ein Gemeinderatspräsidium, das die konstruktive Zusammenarbeit lebt, ein Präsidium, das Kooperation als grossen Nutzen für die ganze Gesellschaft achtet, ein Präsidium, das selbstverständlich mit der Öffentlichkeit kommuniziert, ein Präsidium, das sich im Zusammenspiel mit anderen Menschen und mit Achtung vor Umwelt und Natur für eine gesunde Wirtschaft und genügend Freiräume einsetzt, ein Präsidium, dem das Wohlbefinden und der Wohlstand der ganzen Bevölkerung am Herzen liegt. Christoph Morat hat mir im persönlichen Austausch versichert, dass er für diese Werte einsteht.

Wir haben nun die Möglichkeit für einen Wandel – nutzen wir sie und wählen Christoph Morat ins Amt des Gemeinderatspräsidenten. Als zukünftige Einwohnerrätin freue ich mich auf eine engagierte Zusammenarbeit.

AWB vom 12. 06.2020